Über uns

Über 25 Jahre Erfahrung am Bau verfügt der Chef der Firma Simsek Bau GmbH, Herr Hüseyin Simsek. Nach Absolvierung einer Maurerlehre und danach jahrelang als Maurer in verschiedenen Baufirmen beschäftigt, entschloss er sich 1999, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Seit dem steht die Firma Simsek Bau für Qualität und Seriosität.

2002 erwarb Herr Simsek von der Gemeinde Großengersdorf ein großes Grundstück in der Mühlstraße 41, um im folgenden Jahr dort seinen Firmensitz zu errichten. Nach der Errichtung einer großen Lagerhalle wurde es 2005 unumgänglich, den Firmensitz um ein Büro- und Ausstellungsgebäude zu erweitern.

Zurzeit kümmern sich ca. 120 gut ausgebildete Mitarbeiter um Ihre Baustellen. Diese werden unterstützt durch einen modernen Maschinen- und Fuhrpark.

Durch die Kombination aus den Erfahrungen unserer Mitarbeiter mit ausgezeichnetem technischen Gerät sorgen wir für eine termingerechte Qualitätsarbeit. Der Name Simsek Bau steht für die Umsetzung ihres Bauvorhabens innerhalb des vereinbarten Zeit- und Kostenrahmens in höchster Qualität.

Wir wissen, dass zufriedene Kunden unser Kapital für die Zukunft sind!

Die Errichtung unseres Firmensitzes

Impressum | Copyright 2013 Simsek Bau - Alle Rechte vorbehalten