Estriche

Estriche sind seit mehreren tausend Jahren bekannt. Schon um 1400 v. Chr. wurde einfarbiger Gipsestrich im Palast des Königs Minos auf Kreta verlegt. Ziel damals war die Herstellung einer farbigen und ebenen Oberfläche. Auch Fußbodenheizung war bereits ein Thema. Damals wie heute ist es wichtig, eine solide Grundlage für die Oberbeläge zu schaffen. Allerdings sind heute die Anforderungen an Estriche um einiges höher, da sie für eine hohe Wohnqualität wichtig sind.

Passend für jede Wohnqualität bieten wir Ihnen den richtigen Estrich:

  • Zementestrich (für innen und außen, auch im Nassbereich, frostbeständig)
  • Calciumsulfatestrich (geringes Schwindverhalten, gute Wärmeleitfähigkeit, geringe Dicke)
  • Weitere Arten (Kunstharz, Magnesit, Gussasphalt)

Lassen Sie sich beraten und kommen Sie bei uns vorbei!

Impressum | Copyright 2013 Simsek Bau - Alle Rechte vorbehalten